November 2014
M D M D F S S
« Okt    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um dieses Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Artikel per E-Mail zu erhalten.

Hinweis für Webmaster und Seitenbetreiber!

Diese Seite arbeitet ab sofort nicht mehr mit GOOGLE zusammen und legt keinen Wert mehr auf einen manipulierten Pagerank. Für uns gibt es auch keine unnatürliche Links. Wir verlinken weil wir uns vernetzen wollen. Dieses frei und ohne Beeinflussung von Google. Wer ist Google eigentlich?

Zuma Spiel

Das Spiel Zuma

Zuma!  Ein Spiel mit Suchtpotenzial!

Zuma, schon der Name klingt mystisch. So mystisch ist auch das Aussehen des Spiels, spielt es doch in der Zeit der Azteken, welche auch als Thema gewählt wurden.
Zuma ist ein, 3 gewinnt, Shooting Spiel in dem man Kugeln, aus dem Maul einer Steinkröte, so abschießen muss um, sich bewegenden Kugeln, in einer Schlange abzuschießen. Wer mindestens drei Kugeln einer Farbe trifft, erreicht, dass sich diese aus der Schlange entfernen und die Schlange auf ihren Weg in Zumas Schlund, einem goldenen Totenkopf, aufgehalten wird.
Schwierigkeit:
Besondere Bonuskugeln erleichtern manchmal das Spiel, sofern man in der Lage ist, diese zu treffen. Das Spiel hat 10 verschiedene Schwierigkeitslevel welche sich durch eine zunehmende Anzahl der zu spielenden Bilder und durch die Geschwindigkeit, mit welcher sich die Schlange bewegt, unterscheiden. Ist es bis zum 3 Level noch relativ einfach, wird es ab dem 4. Level schon deutlich schwieriger weiter zu kommen. Level 8 zu beenden scheint schon fast unmöglich zu sein. Manche Level sind so gestaltet, dass man unweigerlich denken muss, dass der Programmierer des Spieles mit einer gewissen Schadenfreude seine Arbeit machte, weil diese so schwer und unlösbar, ja fast schon gemein, erscheinen.

Zuzma Kugeln abschießen

Triff 3 dan gehn die weg!

Dieses, grafisch, sehr schön gemachte Spiel wird bestimmt nicht langweilig. Wer an Spielen wie Zuma seinen Spaß hat, wird sich immer wieder bei einem Zumaspiel entspannen. Zuma ist aber kein Spiel mit Suchtfaktor, denn mit der Zeit wird man dabei müde und die Konzentration lässt erheblich nach, sodass man nicht mehr weiter kommt.

 

Anforderung:
Das Spiel läuft im DOS – Modus und benötigt keine besondere Grafikkarte, wenn auch bei einer einfachen nicht alle grafischen Futures zum Zuge kommen. So rollen die Kugeln eventuell nicht mehr, sondern werden nur geschoben, trotzdem bleibt Zuma spielbar. Selbst unter Windows 7, mit 64 bit, läuft das Spiel einwandfrei. Schade ist lediglich, dass man immer, zum Spielen, seine Arbeitsfläche verlassen muss. Zuma ist mittlerweile ein weltbekannter Klassiker und nur in Englisch erhältlich. Viel zu lesen gibt es sowieso nicht und deswegen ist das auch nicht weiter störend.

Zumaspiel

10 Level hat das Spiel

Das Zuma deluxe Game wird von verschiedenen Seiten kostenlos zum Download angeboten. Eine Onlineversion ist auch verfügbar.

Die Kaffeekasse dankt! :)



traducción

EnglishFrenchGermanItalianPortugueseSpanish

Geld mit Heimarbeit!

heimarbeit68.de - Arbeiten von Zuhause aus.

Geld verdienen mit dem Blog!

teliad | Rank Better - Earn More

Lerne Deine neue Sprache.