Das angeblich Gute ist – Das Böse – ist das Gute!

So einfach ist es auf den Punkt zu bringen.

Hallo aus Uruguay.

Wer sich wirklich einmal Gedanken macht und in der Nachrichtenwelt umschaut, was da so alles passiert, uns Glauben gemacht, verboten, geregelt oder gemaasregelt wird, wo man uns hintreiben möchte und was man alles mit uns veranstaltet. Der wird über kurz oder lang zu der Einsicht kommen, dass das angeblich ach so Gute das wirklich Böse ist und all das was uns wie genannt auferlegt wird, weil es ja angeblich so schlecht ist, in Wahrheit das Gute darstellt.

Dabei kommt es allerdings drauf an auf welcher Seite man steht oder wie aufgewacht man ist.

Wer sein Leben als Couch Potato verbringt und sich um sonst nichts kümmert als um das was ihm und nur ihm alleine wichtig ist, der wird garantiert nicht verstehen was ich hier schreibe und der wird die Welt so wie sie ist als etwas ganz normales empfinden. Der ist der geborene Sklave für dieses System. So jemand denkt dann auch noch, dass in der Kirche Gott zu finden ist und ein Richter Recht spricht. Politiker es mit uns gut meinen und die Medien immer schön die Wahrheit erzählen.

Gehörst Du dazu?

Dann bitte breche sofort ab und höre auf hier zu lesen. Es könnte Dein Weltbild zerstören.

Zurück auf die Couch

Zurück auf die Couch aber hopp.
Foto

Weiter lesen bitte auf eigene Gefahr.

Du liest also tatsächlich weiter. Sehr gut.

Das wirklich Böse habe ich ja oben schon aufgezählt. Denn alles was davon das Gegenteil darstellt ist das wirklich Gute.

Gott oder Spirit den gibt es tatsächlich. Wir finden ihn aber nicht dort wo es uns die Kirche erzählt, sondern in uns selbst, um uns herum. Alles was wir sind, die Natur unserer Mutter Erde, Gaia oder auch Pachamama genannt, das ist der einzig wahre und reine Gott für uns.
Denn wir sind alles Eins und untrennbar miteinander verbunden.

Und alles was die ganz oben genannten versuchen ist uns, von uns und unserer Verbindung, zu eben unserem Gott, abzutrennen.

Darum ja auch Teile und Herrsche.

Und wir nehmen all das so wichtig und lassen uns in so viele Gruppen und vor allem auch Parteien teilen, weil wir glauben das die es mit uns nur gut meinen.

Das Teilen haben sie perfektioniert und nutzen immer neue Möglichkeiten jegliche Verbindungen  zwischen den Menschen, sei es den Nationen, Völkern, Ländern bis hin in die Familien zu praktizieren. Denn jegliche Gemeinschaft birgt die Gefahr, das sich daraus wieder Gruppen formieren welche sich an gleichen Zielen erkennen und dafür eben auch bereit sind Opfer zu bringen.

Das Fass ist am überlaufen.

Wir sind kurz vor dem Punkt angelangt an dem das Lügenfass voll wird und überläuft, denn die Lügen werden immer unglaubwürdiger und häufen sich womit sich die Lügner wieder selbst entlarven.
Aktuell siehe das Beispiel Hanau.

Wahrheit

Lügen macht der Wahrheit Platz…
Bild

Jetzt wird es langsam Zeit, das Fass zum bersten zu bringen damit sich alle Lügen auf einmal entleeren um der Wahrheit, also dem Guten, Platz zu machen.

Und hier kommt das Wissen der mittlerweile aufgewachten zum tragen.

Das angeblich Gute ist das wahrlich Böse und das von denen zum Bösen abgestempelte ist das wahre Gute.

Nehmt als immer das Gegenteil von dem was sie tun und sagen und ihr wisst woran ihr seid.

Lange wird es nicht mehr dauern. Befreiungsaktionen laufen bereits weltweit. Mit jedem Tag mehr verliert das Böse an Kraft und auch im Zentrum des heiligen römischen Reichs, nämlich dem der Deutschen Nationen, wo sich wahrscheinlich der wohl letzte Aufenthaltsort des Bösen befindet, erscheinen nun die Kräfte welche in der Lage sein werden, dem oben genannten Fass den Rest zu geben.

Die Besetzte Republik Deutschland muss nun von Ihren Besatzern befreit werden.

Wer aber denkt, dass die Besatzer, welche gerade in großen Zahlen erscheinen zum erneuten Besetzen kommen, der irrt. Manchmal muss man etwas erst wieder in Besitz nehmen um es dann endgültig in die Freiheit zu entlassen.

Was also wie das Böse aussieht ist auch hier in Wirklichkeit dann wieder das Gute.

Nichts ist meistens so wie es scheint und erstens kommt es immer anders und zweitens als man denkt.

Du verstehst mich nicht? Du denkst ich spinne? Warum hast Du nicht auf meine Warnung gehört und sofort Schluss gemacht mit dem lesen als ich es schrieb.

Boh nun hast Du den Salat.

Jetzt musst Du sehen wie Du damit fertig wirst, denn Du bist nun infiziert worden mit dem wohl einzig existierenden Virus auf dieser Welt.

Es ist der Wahrheitsvirus und dem kann niemand entrinnen.

Aber keine Angst, an der Wahrheit ist noch kein ehrlicher Mensch gestorben. Nur die Unehrlichen wurden mit der Zeit von ihren eigenen Lügen zerfressen. Was sie auch verdient haben.

Licht und Liebe aus Uruguay

Peter

Bitte teilen! :)
  •  
  • 2
  • 1
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
    3
    Shares