Das Treiben der Kabale

Schändlich, unglaublich und beschämend.

Hallo aus Uruguay,

ein Film aus 10 Teilen, unglaublich recherchiert und sehr gut beschrieben, erklärt uns was und warum das was im Moment passiert, geschieht.

Warum dieser dumme Corona Virus vielleicht die einzige Möglichkeit war um fast die gesamte Menschheit, zur eigenen Sicherheit, auf einmal zu Hause zu halten.

Natürlich habe ich mir die Teile angeschaut, es war nicht einfach sie zu bekommen. Auf YouTube werden sie sofort weider gelöscht, was ein Zeichen für die Brisanz dieser Filme darstellt.

Darum habe ich mir die Mühe gemacht und alle 10 Folgen nach D-Tube hoch geladen.

Hier mit diesem Artikel gebe ich die Links zu allen 10 Folgen.

Vorsicht. Nichts für zarte Gemüter.

Dennoch schaut es Euch an und wer sich noch an den Fall Dutroux in Belgien erinnern kann, wo etwas Ähnliches schon vor zich Jahren herauskam, der wird wissen, dass dieser Fall damals nur eine kleine Spitze eines riesen großen Eisberges war.

In meinen Augen können dies keine Menschen sein welche zu so etwas fähig sind. 

Macht Euch selbst ein Bild, hier die Links zu d-tube.

Teil  1: Das Ende der Welt wir wir sie kennen.

Das Ende der Welt wie wir sie kennen.

Teil  2: Den Kaninchenbau herunter…

Den Kaninchenbau herrunter…

Teil  3: Die Invasion der Fremden. 

Die Invasion der Fremden.

Teil  4: Pädophile überall.

Pädophilie überall.

Teil  5: Kinder, Kunst und Pizza.

Kinder, Kunst und Pizza.

Teil  6: Große Medienmanipulation.

Die große Medienmanipulation

Teil  7: Zauberer und Hexenmeister.

Zauberer und Hexenmeister

Teil  8: Jenseits von Königen und Königinnen.

Jenseits von König und Königinnen.

Teil  9: Der Beginn der neuen Welt. 

Der Beginn einer neuen Welt.

Teil 10: Die Rückkehr des Königs.

Die Rückkehr des Königs.

Euch nun einen angenehmen Tag zu wünschen wäre wohl das falscheste was ich tun könnte.

Und doch, bitte denkt daran, wo Schatten ist, ist auch Licht. Es kommt nun alles heraus und wenn die Täter zur Rechenschaft gezogen werden, haben auch wir unsere Ruhe, denn es sind die Gleichen welche uns ebenfalls als Sklaven benutzten.

Liebe Grüße aus Uruguay

Peter

Bitte teilen! :)
  •  
  • 16
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
    16
    Shares