Deine Maske und die Maskenpflicht!

Dient Allem nur nicht Deiner Gesundheit!

Deine Maske

Deine Maske macht Dich zum Zombie des Systems.

Hallo aus Uruguay,

von Anfang an war ich gegen dieses Corona misstrauisch.

Für mich existieren eben keine Viren.

Dafür wurde ich schon angefeindet, entfreundet und was weiß ich noch alles. Selbst im eigenen Haus habe ich diesbezüglich schon endlose Diskussionen führen müssen.
Doch ich bleibe standhaft und ich trage keine Maske.

Das ich weitgehend Recht hatte und habe zeigt sich immer deutlicher.

Doch warum nun diesen Maskenpost?

Ganz einfach.

beschriften

Viele denken sie sind originell wenn sie etwas drauf schreiben.

Mir ist das heute so ein Gedanke gekommen.

Was ist bitte wenn diese Maskenpflicht einzig dazu dient Euch endlich zum aufwachen zu bewegen?

Wenn man Euch mit diesem lästigen Ding, welches ja nur eine Empfehlung ist und keinerlei rechtliche Grundlage hat, weil es dafür gar kein Gesetz gibt, einfach nur zeigen will wie angepasst und hörig ihr dem System seid und nachlauft!

Zu gut Deutsch und für jeden verständlich:

Wer Maske trägt ist noch ein Schlafschaf.
Ein Zombie des Systems. 

Jetzt verstanden?

Dazu kommt, dass wer solche eine Maske den halben Tag oder länger trägt sich selbst keinen Gefallen tut, denn es ist alles Andere als gesund, damit herum zu laufen. Es geht sogar soweit, dass es für jeden Einzelnen zur Gefahr werden kann. Wenn ich sehe, dass Menschen diese sogar beim Autofahren tragen, dann ist dies eine Gefahr für die Allgemeinheit.

Durch die Maske atmet man die schlechte und verbrauchte Luft wieder ein welche man eigentlich ausatmen wollte. Dazu ist ausgeatmete Luft feucht und durchnässt somit dann auch die Maske. Ein idealer Brutkasten für alle möglichen Keime, die man dann wieder einatmet. Nur gut, dass die Nase einen guten Filter besitzt welcher die meisten Keime davon abhält in den Köper einzudringen. Wer aber durch den Mund atmet umgeht den Filter.

Schlafschafe

Nur Schlafschafe tragen eine Maske.

Also wacht endlich auf, denn die welche aufgewacht sind, tragen keine Maske.

Somit haben wir ein untrügliches Zeichen für aufgewachte Menschen.

Was die Strafen für den Widerstand angeht.

Diese sind so astronomisch und entbehren jeglicher rechtlicher Grundlage, außerdem stehen sie in keinem Verhältnis zu dem was man angeblich angestellt hat. Dazu kommt, dass es sich bei der Wortmarke Polizei nur um einen privaten Sicherheitsdienst handelt, welcher keinerlei Befugnisse mehr hat irgendwelche Strafen zu verteilen. Auch die Gerichte welche angeblich dazu berechtigt sind diese „Strafen“ zu verfolgen verfügen über keinerlei Rechte mehr.

Sie haben lediglich die Macht welche wir ihnen geben in dem wir sie akzeptieren.

Ich will jetzt nicht zur Anarchie aufrufen. Doch im Grunde haben wir nichts Anderes. Doch jeder von Euch ist ja zu gut konditioniert, dass er selbst weiß was er tun oder zu lassen hat.

Wie gut ihr konditioniert seid, sieht man ja daran, wie Viele noch eine Maske tragen obwohl dies nur eine Empfehlung ist.

Liebe Grüße und gute Gedanken aus Uruguay

Peter

Bitte teilen! :)
  •  
  • 5
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
    5
    Shares