Der große Gesichtsverlust.

Ein absichtlich falsches Signal!

Die kranke Erde.

Die kranke Erde.

Hallo aus Uruguay,

von weiten Teilen der Bevölkerung wird mittlerweile unter Strafe verlangt das Schönste was jeder Mensch zu bieten hat zu verhüllen und somit zu verstecken.

Was gibt es denn Schöneres als in eine offenes Gesicht, vielleicht mit einem netten Lächeln zu schauen?

Nichts!

Alles Zwischenmenschliche wird auf einmal auf ein Minimum gesenkt. Des Menschen Natur wird somit mit Füssen getreten. Man muss kein Psychologe sein um zu erkennen welche fatale Folgen das Ganze mit sich bringt.

Dazu kommt, dass der Grund für das ganze Theater auch noch recht zweifelhaft ist und nur durch eine künstliche und medial erzeugte Angst vor etwas Unsichtbaren entstanden ist.

Einen letztendlichen Beweise für die Existenz eines Virus hat es bisher noch nie gegeben. Alles beruht nur auf der Aussage von Einigen sich wichtig machenden Medizinern, welche von denen, die von dieser Situation profitieren, ausreichend geschmiert werden und somit bereit sind alles Mögliche zu bescheinigen.
Es ist ja so einfach.

Die Politik, fast ausschließlich Marionetten des Geldes und nicht des Volkes, ist auch noch an Weisungen gebunden welche in die gleiche Richtung laufen.

Somit verliert ein ganzer Planet sein Gesicht und nicht nur das, Alles was bisher galt wird nun in Frage gestellt und gegebenenfalls zerstört.

Menschen werden nun isoliert.

  • Die Ältesten von uns bekommen keinen Besuch mehr und sterben an Einsamkeit.
  • Die Jüngsten von uns bekommen keine Liebe mehr, können keine Freundschaften mehr eingehen weil man ja auf Distanz gehalten wird.
  • Das Ausdrucksmittel der Mimik wird komplett unterdrückt. Ja man erkennt schon fast nicht einmal mehr wer unter dieser deppen Maske ist.
  • Freundschaften zerbrechen, weil man sich aus dem Weg gehen soll oder muss.
  • Berührungen, das Wichtigste im Zwischenmenschlichen sind ebenso verboten wie verpönt.
  • Die Kinder werden zukünftig nur noch mit einer gewissen Angst und Vorsicht miteinander umgehen. Wie sich das auf das Spielen auswirkt kann man sich schon vorstellen.

Ein ganze Erdball wird unter eine Quarantäne gestellt und das obwohl nur ein verschwindend geringer Bruchteil tatsächlich krank wurde und im Verhältnis zu den Vorjahren auch noch gestorben ist.

Ja tatsächlich und das kann wirklich jeder nachprüfen, starben 2018 im gleichen Zeitraum mehr Menschen als 2020 während der angeblichen Pandemie.

das fehlt

Warum fehlt das?
Warum wird so etwas nicht forciert?

Nein ich zweifel nicht an der Pandemie.

Es ist eine Pandemie der falschen Politik, der willigen Idioten die annehmen das Sagen zu haben, und nur darin bestätigt werden, weil die Völker eingeschüchtert und klein gehalten werden und somit nicht in der Lage sind sich ausreichend dagegen zu wehren.

Ja und genau dazu dient ja auch wieder diese „Pandemie“! Versammlungen in denen man sich zum wehren verabreden kann werden somit fast gänzlich zu Nichte gemacht.

Und wem bitte kann ich noch trauen, wenn ich doch sein Gesicht und Mimik nicht mehr erkennen kann?

Das Ganze ist mehr oder weniger ein Drama in meinen Augen.

Wer sich so wie ich dagegen wehrt wird ausgegrenzt, eine App soll beweisen, das Du gesund bist. Ein Ausweis soll zeigen dass Du getestet bist.. Ja Himmel hilf, seid wann muss man beweisen, das man gesund ist? Wieso geht man plötzlich davon aus, dass JEDER krank sein könnte?

Und warum bitte lässt sich das fast Jeder so willenlos gefallen?

Freundschaften zerbrechen weil man anderer Ansicht ist. Wer sich wehrt wird in die Klapsmühle gesteckt. Somit regieren uns psychisch Kranke und die Gesunden landen da wo die Kranken eigentlich hin gehören.

Ein weiteres Problem ist, dass man eigentlich Niemandem mehr glauben und trauen kann. Aber auch das ist reine Absicht derer die Zwietracht und Misstrauen unter uns brachten, denn sie profitieren davon.

Man kann wirklich nur noch an den gesunden Menschenverstand appellieren und dazu aufrufen das eigene Denken nicht gänzlich einzustellen und sich dem Ganzen gegenüber zu wehren.

Liebe Leute, Ihr seid eigenständige Individuen. Ihr habt alle ein Hirn und eine Seele. Warum bitte nutzt Ihr das nicht? Es kostet nichts. Niemand hat das Recht dazu zu verlangen Eure eigene Perönlichkeit aufzugeben, ja Euer Gesicht zu verstecken, Euch gegen Euren Willen als krank einzustufen obwohl ihr eigentlich gesund seid. Niemand muss sich über eine App verifizieren dass er gesund ist, oder gar einen Ausweis für die Gesundheit mit sich führen.

Diesen Schwachsinn habe ich das Erste mal hier in Uruguay, lange vor dieser angeblichen Pandemie, erlebt. Hier gibt es ein so genanntes Carne de Salud, einen Ausweiß, das man geimpft, getestet und gesund ist. Ohne diesen ist es unter Anderem nicht möglich in ein öffentliches Schwimmbad zu gehen. Man wird also ausgegrenzt und gezwungen sich impfen zu lassen.

Ok diesem Wahnsinn konnte ich bisher entgehen, allerdings unter dem Verzicht schwimmen zu gehen. An anderen Stellen hab ich bisher noch keine Einschränkungen gehabt. Darum hat mich das Ganze zwar geärgert aber letztendlich nicht zu einem Umdenken bewegen können.

Jetzt aber werde ich sauer.

Denn ich werde in meiner persönlichen Freiheit eingeschränkt. Ich darf nicht mehr fliegen wohin ich will, oder einkaufen wo ich einkaufen möchte, geschweige denn im Bus fahren und ähnliches ohne dass ich mein Gesicht, auf das ich sehr stolz bin, am Eingang abgebe.

olav

Meinen Schwiegersohn würde ich so auf der Strasse nicht erkennen. Er gibt sogar auf Facebook sein Gesicht ab.

Ehrlich, das kann und darf es nicht sein. 

Wer noch einen Funken stolz in sich beherbergt wird mir da Recht geben.

Wer denkt, dass das Alles seine Richtigkeit hat, der möge bitte um eine baldige Impfung bitten, damit er die Folgen dieser Impfung am eigenen Leib erleben kann. Ich empfehle vorsorglich schon mal das Aufsetzen eines Testamentes, denn mit einem baldigen Ableben dürfte nach der Impfung zu rechnen sein.

Fangt also endlich an umzudenken bevor man Euch wie Lemminge in den letzten Abgrund schickt.

Liebe Grüße aus Uruguay

Peter

Bitte teilen! :)
  •  
  • 3
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
    3
    Shares

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.