Der große Portal Tag. 12.12.2019

Dazu noch ein Vollmond um 12.12 Uhr.

Hallo aus Uruguay,

heute ist bzw. war ein besonderer Tag.

12.12.2019 = 3×3 dazu noch 12.12Uhr nochmal Dreier.

Dies ist wahrlich ein Portaltag an dem die Energien nur so fließen.

Wer sich heute wundert, wenn er plötzlich eine Gänsehaut bekommt, z.B. beim lesen dieses Artikels, der ist empfänglich für diese Energien.

Schon ein paar Tage spüre ich persönlich was heute buchstäblich in der Luft liegt. Ein innere Unruhe befiel mich vor einigen Tagen, ich war Lustlos und wusste nichts so Recht mit mir anzufangen. Denke diese Gefühle kennt jeder.

Doch heute morgen, war für mich um 6 Uhr die Nacht vorbei. Ich konnte und wollte nicht weiter schlafen. Ein erfrischender Regen diese Nacht reinigte unsere Luft und ein wolkenloser Himmel begrüßte mich. Bis ca. 7.05 Uhr verbrachte ich meine Zeit am PC  wobei ich bei einigen Artikeln buchstäblich eine Gänsehaut bekam. Zur genannten Zeit begab ich mich nach draußen in den Garten und stellte mich barfuß, also persönlich geerdet, in Richtung Sonne um mit ein wenig Meditation eine Verbindung zu Gaia, der Sonne und dem leider nicht mehr sichtbaren Mond herzustellen.

Es war herrlich.

Ich verspürte Energien welche bei mir wieder eine Gänsehaut fabrizierten. Ich konnte alles ausblenden und mich ganz den Kräften hingeben. Niemals hörte ich ein Vogel zwitschern so intensiv.  Nicht einmal die Fliege an meinem Arm störte mich. Selbst die Hunde ließen mich für diese Zeit in Ruhe und hielten auch noch die Klappe. Der Wind säuselte mir Dinge in meine Ohren welche ich wohl erst etwas später verstehen werde. Ich musste lächeln so schön war das Ganze. Ein Kraft und Energie voller Licht in die ich eintauchte. Es war unbeschreiblich schön.

Ich kann es gar nicht so beschreiben . Das muss man selbst gefühlt haben.

Portaltag

Der große Portal Tag.
Foto: Sacred Ascension

Aber eines kann ich Euch auf den Weg geben und darum schreibe ich unmittelbar nach diesem Erlebnis davon.

Die dunklen Zeiten sind definitiv vorbei und es wird Licht werden auf Gaia unserem Planeten Erde. Und als Bestätigung für das was ich gerade schreibe habe ich schon wieder Gänsehaut.

Gänsehaut ist übrigens ein Zeichen dafür, dass unser ganzer Körper jede einzelne Zelle mit uns im Einklang steht. Es ist eine Art der Kommunikation unseres Körpers mit unserem Geist. Wenn wir eine Gänsehaut bekommen, dann ist das meist ein glückliches Gefühl.

Ich wünsche Euch Allen an diesem großen Portaltag ähnlich schöne Gedanken und Gefühle wie ich sie heute erleben darf. Bitte denkt positiv und lasst Euch von dem Negativen, welches immer noch um Euch herum geschieht, nicht mehr beeinflussen. Das Negative, das Dunkle macht gerade seine letzten Zuckungen. Diese werden immer wirrer werden sodass wir denken, wir sitzen in einem Irrenhaus.

Denkt positiv, richtet Euer Gedanken auf die Zukunft und nicht auf das Vergangene, dann werdet auch Ihr in eine für uns Alle goldene Zukunft schauen.

Licht und Liebe für Euch Alle aus Uruguay

Peter

Bitte teilen! :)
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •