Der Vorbeimarsch eines Spinnchens.

Wollte sie nur mal Hallo sagen?

Hallo aus Uruguay,

schlecht haben ich nicht gestaunt, als ich plötzlich aus den Augenwinkeln heraus eine Bewegung auf meinem verstaubten Schreibtisch wahrnahm. Da kam doch tatsächlich eine kleine Spinne direkt in meine Sichtfeld marschiert.

Keine gewöhnliche Spinne. Nein fast weiß und na ja ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll. Eben nicht so wie man sich Spinnen im Allgemeinen so vorstellt.

Doch was soll ich Euch das erzählen. Schaut sie Euch an und urteilt doch selbst. Vielleicht ist ja auch jemand dabei der mir sagen kann welche Art von Spinne das war und ob diese so ungefährlich ist wie sie aussieht. Ich habe da nämlich keine Ahnung.

spinnchen

Kleines Spinnchen stoppt fürs shooting.

Der Vorbeimarsch allerdings war schon irgendwie sehenswert, darum habe ich ihn auch mit der Handycam aufgezeichnet.

Schaut es Euch an.

Übrigens am nächste Morgen, saß die Spinne auf der Rückseite eines meiner Monitor. Ich nehme an es war die Gleiche. So viele von der Sorte habe ich hier noch nicht gesehen.

Und ja, wenn sie nicht von alleine gestorben ist, dann lebt sie noch. ich werde mich hüten eine Spinne zu killen welche mir nichts tut.

Liebe Grüße aus Uruguay

Peter

Aufrufe: 0

Bitte teilen! :)
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •