Der weltweite Maskenball geht zu Ende.

Oder wie ein Computer Nerd entlarvt wird.

Maskenball

Nur Sklaven tragen sinnlose Masken.

Hallo aus Uruguay,

Ja Gates denn noch kann man sich tatsächlich fragen.

Nicht nur, dass dieser von der CIA gesponserte Computer Nerd welcher ohne deren Unterstützung niemals alleine dazu in der Lage gewesen wäre ein Windoof System zu entwickeln, welches weltweit die automatische Computerspionage ermöglicht, nein nun gedenkt er auch noch genau diese, im Windoof übliche, Viren Verseuchung auf die Privatbereiche aller auf der Erde lebenden Menschen auszudehnen.

Dass dieser Psychopat, in meinen Augen ist er nichts Anderes, nicht davor zurückschreckt dabei buchstäblich über Leichen zu gehen, sollte mittlerweile jedem auch nur halbwegs Erwachten klar sein. Selbst die Mainstream Medien berichten schon lange davon.
Indien hat Klage gegen ihn eingereicht.

Er macht ja selber keine Geheimnis aus seiner Intention die angebliche Überbevölkerung zu verhindern.

Unverständlich bleibt mir, wie man einem Menschen der weder ein Studium der Medizin geschweige denn noch eine Tätigkeit im Gesundheitswesen nachweisen kann, an die Spitze einer angeblichen Gesundheitsorganisation, wie die WHO eine sein sollte, setzen kann. Ähnlich des Bankkaufmanns Spahn als Gesundheitsminister.
Geld macht eben Alles

Wenn zur Führung dazu die viralen Ergüsse in Windoof ausreichen, dann hat diese WHO mit Gesundheit nicht wirklich was am Hut und gehört sofort abgeschafft.
Donald hat das also schon richtig erkannt.

Und was in Windoof funktionierte funktioniert eben nicht mit Menschen.

Genau das muss dieser in meinem Augen geisteskranke Mensch soeben feststellen, denn sein Coronale Lüge fliegt ihm gerade buchstäblich um die Ohren.

Immer mehr Menschen realisieren, dass es sich bei Corona um Nichts weiter handelt als um den Versuch den Menschen ein angeblich so dringend gebrauchtes Virenschutz Programm in den menschliche Körper, per Zwangsimpfung, zu verchippen.

Doch auch wie im seinem Windoof hat er die Rechnung ohne die schon Aufgewachten gemacht.

Im Computer war es das Linux welches ihm einen Strich durch die Rechnung machte.

Im Leben sind es die welche ihm eh schon skeptisch gegenüber standen. Sein übler Ruf eilte ihm halt voraus. Er denkt mit all seinem erschwindelten Geld  kann er sich alles kaufen. Dem ist aber nun mal nicht so. Menschen sind keine Computer und zu Viele davon gibt es auch nicht.
Vielleicht zu Viele welche ihm nicht nachlaufen.

Fakt ist, sein von ihm weltweit versuchter Maskenball geht nun gewaltig in die Hose.

Selbst im Innenministerium gibt es Menschen welche ihm kritisch gegenüber stehen und darum auch ein 80 Seiten umfassendes Papier in Umlauf bringen welches genau das bestätigt, was ich hier schon immer zum Ausdruck bringe. Hier noch als PDF falls es bald gelöscht wird: Corona-Krise_ Mitarbeiter im Bundesinnenministerium kritisiert Maßnahmen – DER SPIEGEL

Corona ist eine Lüge!

Dass dieser Mensch ein sofortiges Arbeitsverbot erhalten hat, bestätigt das Ganze noch erheblich. Auch hier noch der Bericht als PDF, denn ich gehe davon aus, dass das bald gelöscht wird. Corona-Krise_ Innenministerium verhängt Arbeitsverbot gegen Mitarbeiter – DER SPIEGEL

Wir wissen ja seit langem, dass alles was dagegen spricht geächtet und gebannt wird. Es soll mit allen nur erdenklichen Mitteln eben eine Panik und Pandemie aufrecht erhalten werden.

Nur die Mauer bröckelt, den ein Fundament aus Lügen war noch niemals ein stabiler Unterbau.

Die Wahrheit findet immer wieder einen Weg um nach oben zu kommen.

Genau das erleben wir im Moment wo so ziemlich alle Lügen der letzten 75 – mehr als 100 Jahre auf den Prüfstand kommen und aufgeklärt werden.

Wir leben in einer sehr spannenden Zeit.

Denn es ist die Zeit des Überganges vom Bösen zum Guten.

Hier noch ein Video welches genau das belegt. Schau es Euch an, es erklärt Vieles. 

Ich wünsche Euch Allen ein weiteres fröhliches Aufwachen.

Bleibt gesund und munter, lasst die Maske endlich fallen und zeigt Euer wahres Gesicht.

Licht und Liebe aus Uruguay

Peter

Aufrufe: 0

Bitte teilen! :)
  •  
  • 2
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
    2
    Shares