deutsch amerikanischer terrorismus

Wir bringen die Demokratie und bestimmen wer sie benötigt!

Der Westen ist der größte terrorist den die Menschheit je gesehen hat. Diese Bilder sind vielleicht schon etwas älter, sie dürfen aber nie vergessen werden, denn sie wiederholnen sich immer noch tagtäglich.

Hier geht es weiter!

Liebe Grüße aus Uruguay

Peter

Bitte teilen! :)
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

7 Replies to “deutsch amerikanischer terrorismus”

  1. MSZoff

    Arbeitslos? Kein Problem! Geh zur Bundeswehr – da kannst auch DU human Kinder töten und das alles für den Frieden! Präzise wird ein Land nach dem anderen befreit und dem Finanzfaschismus zugeführt.
    Gebe Dein Hirn und Dein Herz an der Garderobe ab, und schon kannst auch Du unschuldige Menschen ermorden. Angst brauchst Du auch nicht zu haben, denn Du steuerst die Drone aus sicherer Entfernung, wie Du es im Egoshooter gelernt hast.

    Suche immer noch Planeten zum besiedeln!

  2. Ferdinand de Paoli

    Dumnezeule ;   NATO ESTE O ORGANIZATIE TERORISTA SCAPATA DE SUB CONTROLUL CIVIL : 

  3. DdD

    Minute 6:20 ff: …“Die moslemische Welt hat in den letzten 200 Jahren dem Westen nichts getan!“ (aber davor und jetzt und die Gewalt gegen die Freiheit Einzelner ist genauso zu verurteilen, wie die Gewalt gegen ganze Staaten oder Völker, soweit es keine Gegen- oder Notwehr ist). Minute 7: „Die Menschenrechte werden am meisten durch den Westen verletzt!“ Sicherlich mit durch initiierte Kriege.
    Gerade die unterschwelligen Schweinereien, welche von Seiten der Weltelite (ein zionistisch gesteuertes Angloamerika mitsamt den damit verbündeten Westmächten!) am stärksten eingesetz wird kann nur Kriege und keinen Frieden bringen.
    Hier gehören auch Maßnahmen vom IWF, Weltbank, WHO und ähnliche dazu.
    Was für eine Art Entwicklungshilfe wird denn geleistet? Zur geistigen Selbstbefreiung oder zur materiellen Abhängigkeit? Aufklärung vom Faschistischen Islam, genauso wie vom „Auserwählten Volk Gottes“ täte bitter Not.
    Wenn weder Völker, Religionen noch sonstige Mächte andere unterdrücken würden, dann könnten wir wirklichen Frieden haben.
    Im Westen und auch anderswo geht es den Herrschern fast immer ums Geld und Ressourcen. Wenn sich ein jeder auf das Seine begrenzen würde mit nur begrenzt nötigem Austausch, bräuchten wir auch keine großen Kraftwerke, aber auch keine Windriesen. Und wenn sich jedes Volk mit der Vermehrung begrenzen würde ginge es jenen auch besser. China hat es gelernt. Afrika und andere müssen es noch lernen. Mehr dazu unter: https://www.pi-news.net/2016/01video-warum-massenimigration-nicht-hilft/

  4. MagicShowINC

    Wir haben nicht zu suchen in diese Christen Mörder Club nur uns Islamische Kinder, Frauen und Zivilisten ermordet hat! Wenn die kein Krieg haben wollen warum um unterbrochen
    modernste Waffen Bauen sie?

  5. MagicShowINC

    Wir müssen gegen Christliche Terror kämpfen . wir müssen
    ganze islamische Länder eigene Packt bauen so wie Nato Packt !. Wir haben nicht
    zu suchen in diese Christen Mörder Club nur uns Islamische Kinder, Frauen und
    Zivilisten ermordet hat! Wenn die kein Krieg haben wollen warum um unterbrochen
    modernste Waffen Bauen sie?