Die Cannabis Blütezeit beginnt.

Die ersten Blütenansätze zeigen sich.

Hallo aus Uruguay,

Es ist noch etwas früh, aber der Reifegrad einer Cannabis Pflanze unterscheidet sich von Sorte zu Sorte.

Während unsere schöne dicke Steinfrau noch keinen Ansatz einer Blüte zeigt fängt die unweit davon stehende Gartenlady tatsächlich an zu blühen und wenn man sich die Fotos im Detail anschaut kann man schon die ersten Trichomen erkennen. Ich war als ich die soeben geschossenen Bilder bearbeitete selbst erstaunt wie viel davon schon zu sehen sind.

Trichomen

Trichomen sind die weißen Punkte welche man schon deutlich erkennen kann.

Und das ist erst der Anfang, im Laufe der nächsten Wochen wird sich das immer deutlicher herausbilden.

Ich freue mich jeden Tag die Entwicklungen der Pflanze zu sehen. 

Unsere Steinfrau allerdings, die ja mindestens das vier bis fünf fache größer ist hat noch keinen erkennbaren Blütenansatz.

Da bin ich mal gespannt wie lange das noch dauern wird. Beides sind nach den Blättern her Sativa Pflanzen dennoch gibt es auch da da große Unterschiede.

steinfrau

Bilder der Steinfrau ohne Blütenansatz.

Aber auch bei der großen Steinfrau wird es wohl bald losgehen, dass sich die Blätter verfärben und dafür aber dann tolle Blüten entwickeln. Hoffentlich mit sehr viel Trichomen, denn die sind ja für das CBD und THC weitgehend verantwortlich.

Liebe Grüße aus Uruguay

Peter

Bitte teilen! :)
  •  
  • 1
  • 1
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
    2
    Shares