Die Neuen im Hühnerstall.

Beim Sonnenbad im Freien.

Hallo aus Uruguay,

vor einigen Tage berichtete ich vom sinnlosen Blutrausch im Hühnerstall bei dem uns 10 Kücken bestialisch getötet wurden.

Nach dem wir nun den Hühnerstall nochmals neu abgesichert haben kauften wir natürlich ein paar neue Küken um unseren Bestand an Hühnern wieder auf zu stocken.

Diese Hühner sind nun fast eine Woche hier zu Hause und haben sich prächtig eingelebt.

Küken

Küken im Stall

Nachdem sie erst noch etwas scheu waren und kaum aus dem Hühnerstall herausschauten, siegt nun die Neugier auf das was sie draußen erwartet.

Und heute ist es die Sonne in deren Licht man so schön baden kann wie man auf den Bildern deutlich erkennen kann.

Sonnenbad

Sonnenbad

Zu schön ist es wenn man jeden Tag die Weiterentwicklung dieser Küken erleben darf.

Und ja ich versuche eine persönlichen Kontakt aufzubauen, was natürlich nicht unbedingt einfach ist. Ich bräuchte mehr Zeit dazu und müsste quasi mehrere Stunden mit den Küken zusammen sein, dann wäre das sicherlich kein Problem.

Küken beim fressen

Küken beim fressen

Ab nach draußen

Ab nach draußen

Na es wird auch so gehen.

Liebe Grüße aus Uruguay

Peter

Bitte teilen! :)
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •