Ein Blüten Märchen tut sich auf.

Reinlegen und einfach wohlfühlen.

Hallo aus Uruguay,

wer sich die Steinfrau heute anschaut und sieht was aus ihr geworden ist und wie sie sich entwickelt hat wird genauso erstaunt sein wie ich. Und das Pflänzchen hat noch ca. knapp 3 Monate für die Entwicklung übrig.

steinfrau

Ein Prachtstück

Wenn wir nun näher ran gehen dann sehen wir wie viele Blüten sich da gerade entwickeln.

die Blüten

Und das an jedem Zweig.

Und wenn wir jetzt noch etwas näher herangehen dann sehen wir den Aufbau der Blüten und die Trichomen welche sich gerade bilden.

Trichomen

Die Trichomen bilden sich.

Einer Cannabis Pflanze beim wachsen zuzuschauen ist für mich mittlerweile mit das Interessanteste geworden was es gibt. Unverständlich, dass so etwas verboten wurde und teilweise noch ist. Die Natur macht doch keine Fehler.

Nun ja, es ist nicht das einzige Pflänzchen was hier wächst. Insgesamt sind es aber nur noch drei welche übrig geblieben sind.

Die anderen Beiden habe ich vor geraumer Zeit aus einer falsche Ecke herausgeholt und nochmals neu positioniert. Sie haben sich ebenfalls prächtig entwickelt. Sie sind aber der große Meilenweit hinterher.

cannabis 1

Etwas kleiner aber dennoch hat sie sich nach dem Umzug gut gemacht.

Cannabis2

Auch diese Pflanze hat sich erstaunlich nach dem Umzug entwickelt.

Somit dürfte die zu erwartende Ernte diese Jahr ausreichend genug sein um ein Jahr davon profitieren zu können.

Liebe Grüße aus Uruguay

Peter


A fairy tale blossom opens.

Put your head inside an feel well in this moment.

Hello from Uruguay,

here are the newest Fotos from ma Cannabis plants. They will be all ready finish in  les than three month.

prachtvoll

A huge plant.

And if you see the flowers this is amazing.

flowwrs

A lot of flowers.

We can go closer to the flower.

the flower

so pretty this flower.

Watching a cannabis plant grow has become one of the most interesting things for me. It is incomprehensible that something like this has been banned and in some cases still is. Nature doesn’t make mistakes.

Well, it’s not the only plant that grows here. In total there are only three left.

I took the other two out of the wrong corner some time ago and re positioned them again. They have also developed splendidly. But they are miles behind.

Regards from Uruguay

Peter

Bitte teilen! :)
  •  
  • 1
  • 1
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
    2
    Shares