Ein echtes Kinderschnitzel für Erwachsene?

Eigentlich unfassbar und kaum zu glauben.

Hallo aus Uruguay,

das folgende Video lies mich fast an meinem Verstand zweifeln.

Ist es nur Satire? Dann wäre diese wohl echt gemein.

Leider aber befürchte ich fast, dass es echt so gemeint ist wie sie es ausdrücken und zeigen.

Wie weit sind wir gekommen?

Dies gerade in einer Zeit wo anscheinend wirklich die übelsten Verfehlungen gegenüber den Jüngsten unter uns ans Tageslicht kommen.

Nein ich will hier keine großen Worte machen.

Macht Euch selbst ein Bild davon und fragt Euch ob das wirklich echt ist. Und wenn ja, dann wird es echt Zeit für uns aufzuräumen.

Vorsicht!

Deine Gedanken können einen bleiben den Schaden hinterlassen wenn Du dieses makabere Video gesehen hast.

Ich habe lange überlegt, ob ich diesen Artikel schreibe oder nicht, ich finde es sollte jeder wissen.

Hoffentlich ist es wirklich nur Satire, und wenn ja dann eine der Schlimmsten welche man sich nur vorstellen kann.

Ich meine Kalbfleisch ist ja auch Fleisch vom Kind der Kühe und daraus wird in Austria ein echtes Schnitzel gemacht, muss man sich aber deswegen so missverständlich ausdrücken?
Oder ist es vielleicht doch echt?

In der heutigen Zeit, wo so einige Dinge ans Tageslicht kommen was Kinder betrifft, sollte man es nicht so weit wegwerfen.

Verstörte Grüße aus Uruguay

Peter

Aufrufe: 1

Bitte teilen! :)
  •  
  • 4
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
    4
    Shares