Ein verführerischer Duft!

Ein Näschen voll aus der Tüte.

Hallo aus Uruguay,

was ist das doch ein schöner Tag heute. Mein Nachbar kam und hat mir etwas mitgebracht.

Ich habe die Tüte geöffnet und daran geschnüffelt, der Duft allein schon ist so etwas von lecker. Da kommt richtige Vorfreude auf für das was jetzt bald kommt bevor ich in mein Bettchen krabbel.

Mein allabendliches Ritual, so nach dem Duschen etwas rauchen.

Feinstes Cannabis naturrein also ohne Zusätze.

Das Zeug ist so gut, da reichen mir 3-4 Züge und ich merke wie ich bereit bin um in meine Bettchen zu gehen.

Wenn nun Jemand denkt, ich würde dann gleich schlafen der irrt.

Zuerst kommt die innere Einkehr, die Konzentration auf das eigene ich, ja genau diese, ach so als so böse, bekannte Bewusstseinserweiterung, die und das sage ich Euch überhaupt nicht böse ist.

Ein Tüte feinstes frisches trockenes und reines Gras, das duftet so lecker.

Im Gegenteil.

Mit dieser Erweiterung ist man in der Lage mit sich selbst, seinem Körper und Zellen zu kommunizieren.

Jeder hat so seine kleinen oder auch größeren Zipperleins. Mit zunehmendem Alter fängt es bei Jedem irgendwann und irgendwo an zu zwicken. Wenn man sich dann im erweiterten Zustand auf diese Zipperleins konzentriert und gedanklich mit ihnen redet und sagt: He pass mal auf, so geht das nicht, dafür sind wir noch viel zu jung usw. Man soll es kaum glauben, es wirkt.

Vielleicht nicht beim ersten Mal, wenn man es aber des öfteren versucht, dann klappt das.

Ich habe es probiert, ich handle danach und bei mir funktioniert es. Warum also soll es bei jemandem Anderen, also Euch, anders sein?

Und weil es bekannt ist, dass dieses funktioniert, darum hat man Cannabis oder auch Marihuana eben verboten. Die Pharmazie mag keine Konkurrenz. Die wollen ja schließlich Geld verdienen und tun alles damit Du ja nicht gesund wirst.

So diesen Artikel habe ich noch vor dem Rausch geschrieben. Aber gleich werde ich duschen, rauchen und in mein Bettchen gehen.

Man liest sich wieder.

Liebe Grüße aus Uruguay

Peter

Aufrufe: 0

Bitte teilen! :)
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •