Einfach mal abschalten!

Eine Pause der besonderen Art.

Hallo aus Uruguay,

ja heute ist ein besonderer Tag für uns.

Wir machen am Mittag einfach Mal eine Pause. Der PC wird abgeschaltet und wir begeben uns nach Montevideo.

Warum?

Nun heute ist Kryon in Montevideo zu Gast und wir besuchen Lee Caroll in seiner Veranstaltung. Ich bin mal gespannt was er uns zu erzählen hat.

Es ist davon auszugehen, dass dies ein fantastischer Nachmittag wird und wir bestimmt mit sehr vielen neuen Eindrücken nach Hause kommen werden.

Bisher habe ich persönlich von Kryon immer nur etwas gelesen, jetzt sich das Ganze einmal live, also mit eigenen Augen und Ohren anzuschauen und zu hören, dürfte für mich, nein uns, eine ganz neue Erfahrung werden.

Ja auch das ist etwas was ich meiner Maus zu verdanken habe. Ohne Sie hätte ich Kryon niemals kennen gelernt und Ihr zu Liebe fahre ich mit ihr dahin. Es war ihr größter Wunsch Kryon oder besser Lee Caroll einmal live zu erleben.

ausschalten

Darum werden wir heute mal den PC ausschalten.

Also erfülle ich ihr den Wunsch und gehe mit Ihr dahin. Und ja ich denke nach dem ich ja schon einiges von Kryon gelesen habe, dürfte ich neue Eindrücke bekommen.

Ok ich muss mit englisch vorlieb nehmen, aber das sollte wohl kein Problem darstellen.

Mal sehen mit welchen Gedanken wir heute Abend wieder zu Hause aufschlagen.

Wenn ich das dann innerlich verarbeitet habe werde ich mit Sicherheit darüber berichten.

Euch Allen einen schönen Tag, Licht und Liebe sowie ganz herzliche Grüße aus Uruguay

Peter

Bitte teilen! :)
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •