Erneuter Zuwachs in der Agapornies Familie.

Nun haben wir Acht!

Hallo aus Uruguay,

von unseren Agapornis Maxi und Susi habe ich ja hier schon einige Male berichtet. Die Beiden waren der Ursprung und nun haben wir Acht davon.

Schon wieder habe sich Maxi und Susi vermehrt.

Nach Gelbi, Pinky und Blue kamen nun Tick Trick und Track dazu.

Auseinander halten kann man diese liebe Vögel kaum noch. Die Mehrzahl sind wahrliche Klone von Maxi. Aber das ist auch nicht wichtig. Allesamt sind sie unheimlich verspielt und im Umgang miteinander wahrlich liebevoll.

Maxi

Maxi der Stolze 6 fache Vater.

Sie gelten ja auch als Liebesvögel, denn einmal ein Paar immer ein Paar.

Ich werde nie vergessen wie uns Maxi in die Natur entwischt ist und freiwillig wieder in sein zu Hause zurück kam nur weil er seine geliebte Susi so unheimlich vermisste.

Agapornis Familie

Die Agapornis Familie

Natürlich habe ich versucht noch ein paar neue Fotos zu schießen. Ist aber nicht so einfach Alle aus Bild zu bekommen. Bei Sechsen ist es mir gelingen.

Agapornis Familie

6 Agapornis auf einem Bild, mehr ging leider nicht.

Anscheinend fühlen sich die Agapornis bei uns recht wohl und bisher vertragen sie sich auch absolut gut mit den Wellensittichen, die ebenfalls in dieser Voliere leben.

Liebe Grüße aus Uruguay

Peter

Bitte teilen! :)
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •