GESARA – Wenn das wirklich kommt.

Global Econimic Security and Reformation Act!

National Econimic Security and Reformation Act!

Hallo aus Uruguay,

die ganze Zeit lese und höre ich von GESARA ohne zu wissen was das wirklich bedeutet. Informationen auf Deutsch sind absolut spärlich und eine Suche bei Tante Google diesbezüglich führte zu ein paar Videos aber sonst zu keinem befriedigendem Ergebnis.

Doch soeben ist mir ein Bild auf Facebook in die Finger gekommen welches ich sofort weiter verbreiten muss.

Es erklärt, hoffentlich ehrlich, was Gesara eigentlich bedeutet.

GESARA

Nicht übel möchte ich sagen. Danke an den Ersteller!

Wenn also dieser verdammeleite Corona Virus, wirklich nur dazu geschaffen wurde, oder anders, wenn die Gegner von GESARA und das müssen ja wohl alle sein die dadurch sehr viel zu verlieren haben, den Corona Virus in die Welt setzten um die Umsetzung von GESARA zu verhindern und POTUS davon wusste und dieses  nun für seine Zwecke ausnutzte um eben GESARA durchzusetzen… Denkt bitte selbst weiter.

Ja klar natürlich, es ist das Eine wie auch das Andere im Bereich des Möglichen.

Doch gehen wir mal davon aus, dass POTUS es wirklich gut mit der Menschheit meint, Punkt 13 soll ja bereits wahr geworden sein, also wäre ja nun die FED wieder in staatlichen und nicht mehr in privaten Händen, dann sehen wir wirklich ganz neuen Zeiten entgegen.

Fakt ist, egal was wird und wie es kommt, es wird niemals mehr das Selbe sein wie vorher.
Die Welt wird eine Andere werden.

Ich wünsche es uns Allen, dass sich Alles zum Besseren wendet und ich hoffe, eine Gewissheit habe auch ich nicht, dass alles was im Moment weltweit abläuft genau dem dient was in der Beschreibung von GESARA angegeben ist.

Ich wünsche Euch gute Gedanken.

Liebe Grüße aus Uruguay

Peter

Bitte teilen! :)
  •  
  • 1
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
    1
    Share