Guten Morgen am 20.10.14

Hallo zusammen, und schon haben wir wieder Montag.

Macht ja eigentlich in meinem Leben keinen Unterschied mehr. Aber es ist halt mal so.

Nach einem Bilderbuchsonntag ein schöner sonniger Montagmorgen. Etwas frisch mit 13 Grad aber das wird noch. Diese Woche bekommen wir noch über 25 Grad. Sommer Feeling.

Was gibt es Neues? Mein Cannabis wächst und gedeiht. Die 2 Pflanze zeigt nun schon sehr deutlich zu welcher Art Pflanze sie gehört. Der vermeintliche Moringa, es ist mir immer noch nicht klar ob es einer ist, wächst langsam.

Die Kreuzlilien fangen bald an zu blühen, da sind innerhalb von Stunden möchte ich sagen die ersten Blütenstengel heraus gekommen. Gestern sind sie mir noch nicht aufgefallen. Heute an 2 Pflanzen waren sie da an den Anderen ist noch nichts davon zu sehen.

Als ich gestern meine Tomaten wässerte, wunderte ich mich über ein sonores brummen in meine Nähe. Dem bin ich auf die Spur gegangen. Nebenan steht eine Akazie in voller Blüte und in dieser Akazie waren Bienen. 100erte und die verursachten dieses gleichmäßige Brummen. Faszinierend sage ich Euch.

So Leute macht Euch auch einen schönen Tag auch wenn es für manchen nicht so einfach ist.

Liebe Grüße aus Uruguay

Uru Guru

 

 

Aufrufe: 81

Bitte teilen! :)
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

One Reply to “Guten Morgen am 20.10.14”