Hey du! Sag mal, wer bist Du eigentlich?

Wenn Andere über Dich entscheiden dürfen.

Hast Du keine Eier in der Hose?

Hast Du keine Eier in der Hose?

Hallo aus Uruguay,

tja, eine berechtigte Frage finde ich.

Wer bist Du eigentlich, dass Andere über Dich entscheiden dürfen, was Du zu tun und zu lassen hast.

Ok, gewisse Regeln müssen sein, das ist klar, aber ich denke doch, dass sich diese Regeln unter normalen Menschen von selbst verstehen. Da braucht es Niemanden der uns vorschreibt, was wir zu tun und zu lassen haben.

Doch wogegen ich mich wehre, ist gegen jegliche Gängelung mit der man etwas erreichen will.

Wo es ganz offensichtlich ist, dass damit andere Zwecke angestrebt werden als man uns offen und ehrlich zugibt. Wo wir also, auch wenn es vielleicht nicht auf den ersten oder zweiten Blick offensichtlich ist, belogen werden. Belogen um damit Ziele zu erreichen welche für uns, die Masse der Unprivilegierten zum Nachteil gereichen.
Besser vielleicht zum Vorteil der angeblich dazu Berechtigten dienen, weil sie es geschafft haben sich auf mehr oder weniger kriminelle Art und Weise irgendwie an die Spitze Aller zu kommen.

Gerade im Moment ist es ganz schlimm.

Der ganze Corona Scheiß, ja als mehr kann ich diesen Mist nicht bezeichnen, ich habe von Anfang an dagegen gewettert und gesagt, dass dieses eine Lüge ist und dabei bleibe ich weiterhin, denn immer mehr zeichnet sich ab wie Recht ich doch habe.

Nicht nur, dass ein Mitarbeiter des Innenministeriums, die Wahrheit herausbrachte, für die er dann suspendiert wurde, nein auch die Menge der registrierten Todesfälle, welche in den meisten Ländern der Welt trotz angeblich so doll wütender Corona meist unterhalb der der Vorjahre liegen, beweisen doch ganz klar, dass hier etwas aufgebauscht wurde um damit etwas zu erreichen.

Man könnte auch False Flag dazu sagen, denn mehr ist es nicht.

Eine von den Medien aufgebauschte Grippe die weniger Todesfälle verursacht als die meisten Grippen in den Vorjahren.

Und Du? Ja Du!

Du lässt Dir das Alles so ganz einfach gefallen.

Du ziehst Dir die geforderte Maske auf, lässt Dich einschüchtern, informierst Dich nicht, glaubst nur denen die das Ganze forcieren und uns die wir, es ist ein Lüge sagen, betitelst Du als Verschwörungstheoretiker. Vielleicht beschuldigst Du uns auch noch, das wir nicht auf die Gesundheit Anderer Rücksicht nehmen weil wir uns gegen den ganzen Zirkus wehren.

  • Ja sag Mal, hast Du keine Eier mehr oder hast Du jemals schon mal Eier in der Hose gehabt?
  • Kannst Du nicht selbst denken? Brauchst Du Andere die es Dir vorsagen was Du zu tun und zu lasen hast.
  • Bist Du ein willenloses Wesen mit dem man alles aber auch wirklich alles machen kann?

Wenn die dann wirklich eine Zwangsimpfung einführen wollen, dann gehst Du als guter Bürger natürlich als Erster hin.

Der Staat, bzw, die welche vorgeben es zu sein, sie wurden ja schließlich von der Masse als unsere Führer gewählt, meinen es ja auch nur gut mit Dir. Tja und wenn nicht, dann werden die Zeitungen und das Fernsehen darüber berichten. Gelle. So denkst Du.

Und ich sage Dir, einen Scheiß werden die tun.

Die lassen Dich doch ohne mit der Wimper zu zucken über die Klinge springen nur damit bei ihnen die Kasse klimpert. Du bist denen doch nur eine williges Opfer, einer der zu viel ist auf dieser Welt und mit dem man machen kann was man will.

Wie Vieh behandeln sie Dich. Vieh mit dem man umspringen kann wie man will.

Schlimm wen die Eier fehlen.

Schlimm wen die Eier fehlen.

Warum bin ich heute so böse?

Weil es mich langsam ankotzt wie Obrigkeitshörig sich alle verhalten, weil kaum noch Jemand die nötigen Eier in der Hose hat und sich gegen das ganze Theater zur Wehr setzt.

Hört auf mit dem Abstand halten, lasst diese, Euch krank machende, Maske weg. Ignoriert die Weisungen aus der Politik, fasst Euch an den Händen und geht protestieren. Aber friedlich bitte.

Geht auf die Strasse, macht Musik und tanzt dazu, singt und seid fröhlich, so zeigt Ihr, das Ihr keine Angst habt. Angst muss man nicht haben vor etwas was es nicht gibt.

Und selbst wenn es das geben sollte, was ich persönlich nicht glaube, dann ist es eine Grippe wie sie angeblich jedes Jahr aufs neue kommt. Mit dieser Grippe werden wir doch alle von alleine fertig.

Wofür bitte hat uns die Natur mit einem Immunsystem ausgestattet welches uns genau vor solchen Dinge schützt.

  • Wir brauchen dafür keine Impfungen und vor allem auch keine Gängelungen.
  • Und wir müssen keine Angst und Panik haben davor, das wir krank werden und eventuell sterben werden. Das tun wir eh, denn das gehört zu unserem Leben.
  • Es gehört aber nicht zu unserem Leben mit einer Maske vor der Fresse herum zu laufen die uns eh nicht schützt.

Dies ist doch nur ein Zeichen dafür wie versklavt wir doch sind. Wie hörig wir denen gehorchen welche angeblich das Sagen haben.

Denkt jeder bitte selbst mal darüber nach.

Denken? Ja genau Denken! Dafür hat man etwas im Kopf welches sich Gehirn nennt und es ist noch nicht verboten diese Gehirn auch zum denken zu nutzen. Obwohl ja die Versuche dazu schon am laufen sind, genau dieses total zu unterbinden.

Spätestens wenn die Zwangsimpfung dann da ist und mit dieser dann ein Nanochip in Deinem Körper implementiert wird, dann wird dein Denken eh nur noch von diesem Chip gesteuert. Denn wenn Du dann denkst Du könntest Dich wehren, dann wird Dir der Chip Deine Grenzen, die immer enger werden, aufzeigen und Dich in die Schranken weisen.

Wenn Du plötzlich kein Geld mehr zur Verfügung hast, nichts mehr einkaufen kannst und auch am sonstigen Leben nicht mehr teilhaben darfst, dann hat der Chip die volle Kontrolle über Dich erreicht und Du kannst dann denken was Du willst, es wird Dir nichts mehr nützen.

Noch ist es nicht zu spät.

Erwehrt Euch den Anfängen und zeigt denen die Grenzen die Solches mit Euch vorhaben.

Zeigt Euch offen mit einem Lächeln im Gesicht! Seid nett zu denen welche Euch das verbieten wollen.

Ihr seid das Volk, Ihr seid die Masse Ihr seid die 99% und sie sind nur 1% und die haben Euch zu folgen und nicht Ihr denen.

Wie sehr Sie Dich verarschen kannst Du in dem kurzen Video ganz deutlich sehen.

Licht und Liebe aus Uruguay

Peter

Aufrufe: 0

Bitte teilen! :)
  •  
  • 2
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
    2
    Shares