Kommt nun die Befreiung und das Nichts tun?

Nichts tun forderte ich schon vor ein paar Jahren.

Irgendwie lag ich wohl absolut richtig, nur war ich der Zeit um ein paar Jahre voraus.

Hallo aus Uruguay,

wenn ich mir die Momentanen Entwicklungen in Europa so anschaue, dann passiert genau das, was ich vor einigen Jahren in meinem Video „Nichts tun“ gefordert habe.

Schon damals sagte ich, bleibt zu Hause, deckt Euch mit allem ein was Ihr für eine gewisse Zeit zum Leben benötigt und lasst es Euch gut gehen. Legt das öffentliche Leben still und der Spuk wird bald vorübergehen.

Niemand hat mich wohl ernst genommen.

Jetzt aber macht das System selbst genau das was ich damals schon sagte.

Jetzt muss sogar die Politik genau das machen, anordnen was ich damals schon gefordert habe.

Ein kleiner angeblicher Virus, eine Grippe Erkrankung, nicht viel gefährlicher als alle anderen Grippen welche wir in unserem Leben so durchmachen, aber hochgebauscht bis zur eventuellen Pandemie, erreicht genau das, was ich damals sagte.

Alle werden sich mit dem nötigsten eindecken und zu Hause bleiben und eben Nichts tun.

Nur mit dem Unterschied, dass dieses Nichts tun nun von staatlicher Seite verordnet wird und sich der Staat selbst, also die Regierungsform welche sich als angeblicher Staat fühlt, nun selbst still legt.

Wenn es stimmt, dass das EU Parlament schon ruht, dass im Bundestag der erste Corona Fall aufgetreten ist, dann steht zu erwarten, dass sich das System nun selbst erledigt.

Flüge werden abgesagt, Reisen werden verboten, das Leben wird sich ändern.

Was so ein kleiner dummer Virus doch für eine Macht hat.

Nun ändern kann es sich in zwei Richtungen.

Die Eine wäre fatal, denn es wäre die Möglichkeit die von schlechten Menschen lang ersehnte NWO durchzusetzen bei der wir Alle nur noch größere Sklaven wären als wir im Moment eh schon sind.

Die andere Möglichkeit ist die, welche viele von Euch gar nicht wahr haben wollen, nämlich, dass wir von der Kabale DEEP STATE endlich befreit werden und zu dem werden was wir eigentlich sein sollten.

Zu freien Menschen ohne Herrscher.

Es wäre das Ende der Sklavenschaft in die wir hineingeboren wurden und die schon seit mindestens 2000 Jahren Gaia, unseren Planeten Erde, beherrscht. Es wäre das Ende, nur noch eine Nummer unter Vielen zu sein.

Es wäre das Ende des Personals welches wir ja durch den Personal-Ausweis nachweislich sind.

Ja auch hier in Uruguay ist es nicht anders. Auch hier sind wir vielleicht sogar noch schlimmer dran als in Deutschland, nur eine Nummer, denn mit dieser Nummer auf unserer Cedula, welch nichts anderes ist als ein Personal- Ausweis, unterschreiben wir hier sogar und es befindet sich sogar ein Fingerabdruck von uns darauf.

Alle Anzeichen aber sprechen dafür, dass es sich zum Positiven ändert.

Defender 2020 mit dem Symbol, das flammende Schwert des Erzengels Michael.

Mit dem flammenden Schwert wurde der Betrug an der gesamten Menschheit begonnen, mit dem flammenden Schwert des Erzengels Michael wird der Betrug und Verrat jetzt auch beendet.

Die Befreiung

Defender 2020 – Die Befreiung.

Auch sagte ich schon damals, dass Deutschland das Schlüsselland ist. Es ist nicht nur Schlüsselland für Europa, nein es ist es für die ganze Welt.

Wird Deutschland befreit, befreit es die ganze Welt.

Wir Menschen wären dann endlich einmal wirklich freie Menschen so wie es eigentlich auch sein sollte.

Die Veränderungen die damit einher gehen, werden zwar für Manchen eventuell schmerzlich sein. Aber was zählt ein Einzelner wenn es um die große Masse geht?

Stellt Euch darauf ein, dass fast Nichts mehr so sein wird wie vorher, fangt an Euer Leben selbst zu bestimmen. Niemand wird Euch mehr sagen was ihr zu tun und zu lassen habt. Natürlich wird dies kein Freibrief werden für kriminelle Subjekte, denn auch diese Energien werden eliminiert werden, denn wenn auf einmal jeder Alles haben kann was er zum Leben benötigt, warum sollte er dann noch kriminell werden.

Und genau darauf wird es hinaus laufen. Wir werden alle glücklich und zufrieden leben können.

Hach ich höre sie schon wieder die Stimmen die sagen: „Das wird niemals passieren, das wird es nicht geben, Du spinnst dir was zusammen.“

Euch sage ich, Gedanken erschaffen Realitäten.

Wer also das Gute von vorneherein ablehnt, der muss sich nicht wundern wenn er das Schlechte erhält.

Somit denkt positiv.

Übrigens wer sich fragt, warum so viele Soldaten nach Europa kommen um Euch zu befreien, der möge sich erinnern, das die Grenzen seit 2015 offen sind, dass die Kabale versucht hat die Bevölkerung auszutauschen, dass von denen die kamen ganze Armeen verschwunden sind und nur darauf warten in Deutschland einen Bürgerkrieg zu entfesseln bei dem die Deutsche Bevölkerung null Chancen auf Gegenwehr hat.

Somit sind diese Soldaten und auch der Virus nur zu Eurem Schutz da. Sie werden das Land befreien und auch die welche zum zerstören kamen wieder in ihre Heimat bringen, denn dort werden sie gebraucht um auch ihre Länder, die dann ja auch auf einmal frei sind, aufzubauen.
Denn auch dort wird es dann keine Not mehr geben welche zu einer Auswanderung führt.

Es passt Alles. Es klingt unglaublich und darum wird es wahr sein.

Es gibt Mächte von denen die Meisten von Euch keine Ahnung haben und die unterstützen das Ganze.

Wir wurden diesbezüglich absichtlich dumm gehalten. Obwohl man uns versucht hat mit diversen Filmen aufzuklären. Dass diese Realität werden, werden genauso Wenige verstehen wie früher die, die nicht glauben wollten das der Mensch einmal fliegen oder Autos fahren wird.

Ich glaube daran. Macht bitte mit. Denkt bitte positiv und es wird so passieren.

Ich wünsche Euch allen Gute Gedanken.

Licht und Liebe aus Uruguay

Peter

Bitte teilen! :)
  •  
  • 1
  • 1
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
    2
    Shares