Meine Bilder des Tages 25.10.19

Die Natur bietet die schönsten Motive.

Hallo aus Uruguay,

wieder habe ich ein paar schöne Fotos aus unserem garten welche ich Euch gerne zeigen will.

Auf genommen mit meiner Canon EOS 600 D mit 250mm Teleobjektiv.

Maxi

Unser Maxi mal ganz alleine.

Maxi ist im Moment etwas traurig. Er sitzt fast den ganzen Tag auf dem Nest in dem seine Susi sitzt und für Nachwuchs sorgt. Wahrscheinlich dürfen wir uns demnächst über ein paar neue Agapornis freuen.

Sitiche

Auch den Wellensittichen geht gut.

Auch unsere Sittiche haben Nachwuchs. 3 fast ganz Weiße werden uns wohl bald erfreuen.

Aloe

Die Aloe Vera, die Gesundpflanze überhaupt.

Aloen Blüten

So sieht es aus wenn die Aloe Vera blüht.

Aloen Garten

Unsere Garten Apotheke voller blühender Aloen.

Apfelblüte

Eine wunderschöne Apfelbaum Blüte. Das gibt dann einen Apfel oder 2 oder 3.

Hahn

Unter strengem Blick beaufsichtigt der Hahn seine Hennen.

Fellnase

Unsere Fellnase Ramiro allerdings interessiert das Alles nicht. Er warte nur auf die nächste Mahlzeit.

Ein Honigbienen Modell

Bienen

3 auf einen Streich. Man achte auf das Bienen Bein welches so schön detailliert in seiner bizarren Form erkennbar ist.

So das wars dann mal wieder.

Ich hoffe Euch gefallen die Bilder genau so gut wie mir, der ich immer wieder überrascht bin was die schöne Natur uns Allen zu bieten hat.

Leider wissen das nur die Wenigsten zu schätzen.

Liebe Grüße aus Uruguay

Peter

Bitte teilen! :)
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •