Nun ist es doch passiert!

Ich habe mein Corona.

Hallo aus Uruguay,

als Erstes aber möchte ich euch etwas zum lesen geben.

sichtweis

Man kann es von vorne und von hinten lesen.

Es ist die Sichtweise auf die es ankommt. Dies verdeutlicht dieser Text. Ich hoffe Du hast es auch von unten nach oben gelesen.

Und nun zu meinem Corona.

Natürlich habe ich mir den Virus nicht eingefangen.

Ich kann mir nichts einfangen dessen Existenz ich nach wie vor abstreite.

Da ich aber mit meiner Überschrift nicht lügen wollte habe ich Euch ein kleines Video gemacht, welches die Echtheit meiner Aussage beweißt.

Die Qualität des Tons lässt zu wünschen über. hab ich unter Windoof gemacht weil es da einfacher geht als unter Linux. Avast hat sich aktualisiert und somit den Ton etwas durcheinander gebracht.

Egal es sagt aus was es aussagen soll. 

Ich wünsch Euch auf alle Fälle alles erdenklich Gute, genießt diese Zeit welche und wohl als einmalig in der Erinnerung bleiben wird.

Egal was und wie es sich ändert, nichts wird mehr so sein wie wir es kannten.

Liebe Grüße aus Uruguay

Peter

Bitte teilen! :)
  •  
  • 1
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
    1
    Share

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.