Samstag 18.10.14 Guten Morgen aus dem schönen Uruguay.

Morsche zusammen.

Leute was war das gestern ein schöner Tag. Dazu habe ich so prächtig geschlafen wie schon lange nicht mehr und seit dem Aufstehen heute Morgen fühle ich mich so etwas von relaxt, das kann ich nicht beschreiben.

Meine Kleine hat gestern gekocht. Ein Torte mit viel natürlicher Liebe drin die sich auf die Nacht und auch auf den heutigen Morgen auswirkt. Ich genieße es 😀

Das Wetter, dicke Wolken am Himmel, aber trocken und recht warm. Es waren als ich meinen Geist erhob 18 Grad und sind jetzt 19 im Moment. Also angenehme Temperatur wie ich finde. 23 sollen wir noch bekommen heute und die Aussichten für die nächste Woche, sonnig und schön warm.

Der Natur gefällt es. Sie gedeiht in dem Klima vorzüglich.

Neben der Hanfpflanze ist noch ein Trieb erwacht, welcher verdächtig ebenfalls nach Hanf aussieht. Die Akazie hat auch schon mehr Blätter bekommen und bei dem dicken Trieb kann ich immer noch nicht erkennen ob es sich tatsächlich um einen Moringa handelt.

Meine Hühner machen sich auch. Sie sitzen förmlich nur noch auf den Eiern.

Sie machen sogar Arbeitsteilung. 3 Hennen sitzen abwechselnd auf einem Gelege.  Da sollten wir Menschen uns mal ne Scheibe von abschneiden.

Ich wünsch Euch nen schönen Tag!

Liebe Grüße aus Uruguay

Uru Guru

 

 

Bitte teilen! :)
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

10 Replies to “Samstag 18.10.14 Guten Morgen aus dem schönen Uruguay.”