Schnakselnde Fliegen erwischt.

Die Reproduktion von Fliegen.

Fliegen beim schnakseln.

Fliegen beim schnakseln.

Hallo aus Uruguay,

gestern rief mich meine Maus ganz aufgeregt ich solle mit der Kamera kommen. Natürlich folgte ich sofort, denn wenn sie so aufgeregt kommt ist meist ein gutes Motiv vorhanden.

Und tatsächlich.

Schnakselnde Fliegen.

Fliegen beim schnakseln.

Fliegen beim schnakseln.

So etwas sieht man auch nicht alles Tage. Welche Art Fliege das ist, keine Ahnung, die Farbgebung allerdings sieht interessant aus. Es ist nicht nur eine eintöniges Schwarz wie man sehen kann, nein auch rote Farbtupfer sind vorhanden. Besonders geil finde ich die Fühler wie die gezackt sind.

Seht Euch die Fühler an.

Seht Euch die Fühler an.

Doch ja seht es Euch selbst an was Mutter Natur oder Gaia so alles zu Stande bringt.

Hier noch die Originalaufnahme.

Fliegen

Sind nicht sehr groß diese Fliegen

Ist schon ein Zufall wenn man so etwas zu sehen bekommt und dann noch an einer Position wo sie so ideal sitzen, dass man sie einfach ablichten kann.

So ich weiß jetzt natürlich nicht wo die ihre Eier ablegen,sonst würde ich mir dieses natürlich anschauen und vielleicht auch das Schlüpfen der Larven beobachten können.

Aber wer weiß wie der Zufall manchmal so spielt.

Liebe Grüße aus Uruguay

Peter

Bitte teilen! :)
  •  
  • 1
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
    1
    Share