Wer es hat zuerst gerochen…

dem ist es aus dem Arsch gekrochen!

Hallo aus Uruguay,

so lautet ein altes Deutsches Sprichwort.

Umgesetzt auf Corona war es keine Anderer als der Virenkönig und Spritzenfanatiker Bill Gates alias Mister Microsoft oder Windows, welcher zuerst vor einem Virus und einer weltweiten Pandemie gewarnt hat.

Und prompt, wenige Tage nach seiner Warnung fing das Debakel in Wuhan China an.

Wenn man nun bedenkt, das Gates mit 15% an der WHO beteiligt ist, diese dann zum großen Teil wieder einmal den Rothschilds gehört, kann man sich doch an zwei Finger ausrechnen, dass es dabei um nichts anderes ging als um ein erneutes Abkassieren. Dazu kommt ja noch, dass die Pharmakonzerne sich auch in den selben Händen wie die WHO befinden.
Somit füttert die Linke Hand die Rechte.

Dann das Märchen von der Überbevölkerung und Gates Hinweise auf eine mögliche Bevölkerungsreduktion über Impfungen welche man nun weltweit gegen das Corona Virus gerne einführen möchte.

Massenmörder

Massenimpfung ist auch Massenmord

Wer jetzt immer noch nicht verstanden hat, dass Corona ein Geschäftsmodell ist, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.

Mein These, dass Corona nichts weiter ist als eine aufgebauschte Grippe erhärtet sich mit jedem Tag ein wenig mehr. Du kannst heute an sonst was sterben, Du bist dann an Corona gestorben. Es gibt im Moment keine andere Todesursache mehr. Egal wie krank du schon warst.

Corona muss ja seinen Zweck erfüllen.

Und ja den erfüllt es!

Aber anders als es sich die Verursacher gedacht haben, denn ihr Schuss geht in die Hose.

Was wahrscheinlich dazu gedacht war die NWO, also die Neue Weltordnung, einzuführen bei der wir dann unter einer Weltregierung noch mehr verkauft und versklavt würden, nutzt nun eine Gruppe diesen Virus dazu um uns eben von diesen Vasallen zu befreien.

Die NWO ist also schon mal tot.

Doch wir werden eine andere NWO bekommen, so denke ich, so hoffe ich.

Eine NWO in der die Staaten wieder zu sich selbst finden werden, wo jeder Staat wieder souverän ist und für sich selbst sorgen kann und darf. Eine NWO in der wieder Rücksicht auf die Menschen und auf unseren Planeten Erde genommen wird. Wo geholfen wird wo Hilfe nötig ist, sei es für Menschen oder auch für die Tiere. Wo wieder auf die Ressourcen geachtet wird und nichts mehr was man noch gebrauchen oder essen kann auf den unendlichen Müllhaufen kommt.

Eine NWO wo auch die heute noch Armen nicht mehr arm sein werden weil auch sie das bekommen was auch die Reichen eh schon haben.

Wir Menschen werden auf Augenhöhe gehoben und niemand ist besser oder schlechter als der Andere.

Eine NWO in der es keine Kriege mehr gibt weil wir Menschen uns endlich, egal welche Nation oder gar Religion, als Menschen betrachten und akzeptieren.

Dafür, das es so kommt, oder besser gesagt kommen kann, ist das Corona schon ein richtiges Mittel.

Es zwingt uns zu Hause zu bleiben, die Wirtschaft welche ja denen gehört die uns versklavt haben und noch mehr versklaven wollen wird stillgelegt um uns dan die Möglichkeit zu geben wieder von vorne anzufangen.

Was heißt von vorne?

Wir haben das Wissen wie etwas geht, wir haben Dinge welche von denen die nun erledigt werden, unterdrückt wurden und uns richtig weit nach vorne katapultieren werden.

Wenn Alles gut geht, werden wir niemals mehr für unser Leben auf der Erde bezahlen müssen.

Denkt also immer daran, es ist ALLES in Hülle und Fülle für Jeden von uns vorhanden. Wirklich Niemand müsste hungern, dursten oder gar auf der Strasse leben.

Alles wurde absichtlich knapp gehalten, damit man damit Kasse für einige Wenige machen konnte.

Dies wird sich nun hoffentlich ändern.

Da wir ja wissen wo die Fehler lagen müssen wir nicht die gleichen Fehler ein zweites Mal begehen.

Wenn also alles gut geht und ich bin überzeugt, dass es gut geht, denn die Zeit für die Änderung ist reif wie sie nie mehr reifer sein wird, dann wird dieser Massenmörder Gates mit seinem Corona Virus eine ganz blutige Nase holen.

Neues über den Corona Virus.

Hier noch ein kleines wichtiges Video welches immer wieder auf YouTube gelöscht wird.

Neues über den Corona Virus!

Und hier noch ein Link zu einem PDF der Bundesregierung in dem der Plan vom Virus schon sehr früh bekannt gegeben wurde. Ab Seite 55 bitte lesen. Von wegen die hätten nichts gewusst davon. 

Ich wünsche uns Allen eine goldene Zukunft.

Liebe Grüße aus Uruguay

Peter

Aufrufe: 0

Bitte teilen! :)
  •  
  • 3
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
    3
    Shares