Zum ersten Mal in unserem Leben!

Sind wir wohl freie Menschen!

Freiheit

Wir sind nun Alle endlich frei. Bild

Hallo aus Uruguay,

Es sieht tatsächlich so aus als wäre die Bastion gefallen und wir dürfen uns als freie Menschen betrachten.

  • Der Vatikan ist gefallen und hat keine Macht mehr.
  • Die englische Krone ist gefallen, City of London ist tot.
  • Trump ist nicht mehr der President of the United States. Er ist nur noch Geschäftsführer

Wer jetzt sagt ich spinne, der möge sich bitte das folgende Video anschauen.

Das gehört heute morgen erst einmal verdaut.

Und dann muss man anfangen darüber nachzudenken, was das für uns, ja jeden Einzelnen von uns bedeutet.

Es wird gravierende Änderungen geben und diese zum Wohl eines Jeden.

Natürlich wird es nun ein paar Tage und wohl Wochen dauern bis auch die Letzten verstanden haben was das eigentlich für Jeden von uns heißt.

Es gibt ja noch so Viele die nicht einmal realisiert haben, das sie nur Personal, also Sklaven waren.

Sklaven ohne sichtbare Ketten.

Die Fesseln waren das Geld und das Zinssystem, welches nun wohl auch endgültig fallen wird.

Vergesst Corona, es war nur ein Mittel zum Zweck. Vergesst die meisten Medien, der Feind wird seine Niederlage nicht so einfach zugeben obwohl sie nichts mehr dagegen machen können.

Setzt Euch nieder feiert ein wenig. Trinkt ein Gläschen Sekt, stoßt miteinander an und feiert gemeinsam Eure Freiheit.

Das was ich die ganze Zeit schon geschrieben habe und zu vermitteln versucht habe ist wohl wahr geworden. Ich selbst kann es selber kaum glauben. Doch alle Anzeichen sprechen dafür.

Wer immer noch zweifelt, die Informationen liegen im Internet.

Und bitte denkt daran, dass Eure Gedanken Eure Realität erschaffen. Wer es nicht glaubt oder alles abstreitet, der will also keinen Wandel und möchte wohl im Sklavensystem weiter leben. Auch solche Menschen soll es geben.

Leute die Welt ist befreit worden.

Ihr dürft Euch freuen!

Liebe Grüße aus Uruguay

Peter

Aufrufe: 0

Bitte teilen! :)
  •  
  • 2
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
    2
    Shares